Deine Festival Packliste

Tipps & Tricks zu FestivalsFestival Packliste erhitzt oftmals die Gemüter. Für die Einen ein Ausdruck von typisch deutschem, wohlsortiertem, spießigem Bürgertum, ist eine Festival Packliste für andere, fast schon überlebenswichtig. Ein Eiertanz zwischen Spießbürgertum-Vorwürfen in Richtung derjenigen die auf eine Festival Packliste bauen, Dogmenpflege bei Festival Packliste Feinden und schließlich, im besten Falle, Pragmatismus bei dem sich einig werden pro oder contra Festival Packliste. Meist ist es letztlich so, dass die, die solche Listen per se blöde finden und auch nicht davor scheuen, dies durch kleine, manchmal vielleicht auch größere Spitzen, in Richtung jedem, der seine Festival Packliste wie selbstverständlich, fein-säuberlich und gewissenhaft, vor einem jeden Festivalbesuch, abarbeitet.

„Meine Mutter würde auch nicht ohne Festival Packliste los…!“

…oder ähnlich, wenig erbauend wirkende Sätze, muss der Packende dann schon mal über sich ergehen lassen!

Festival PacklisteDiejenigen, die eifrig ihre Festival Packliste abarbeiten, nehmen es meist mit Humor und lassen sich dann auch in aller Regel kaum beirren und packen gewissenhaft weiter alles zusammen, was in den anstehenden Festivaltagen benötigt wird und auf der Festival Packliste verzeichnet ist. Insgeheim vielleicht auch in dem Wissen, am Ende des Tages oder viel mehr des Festivals, als der/die Glücklichere dazustehen, weil die Vorräte ausreichen, kleinere Missgeschicke fix wieder gut gemacht werden können (natürlich fällt mir just in diesem Moment, nicht wirklich ein Beispiel ein, was nicht so profan klingt wie etwa „einen Knopf annähen„…) oder man auch ein absolutes Sauwetter, mit dem man so natürlich gar nicht rechnen konnte. Die Kunst bei dem Erstellen einer Festival Packliste ist es also stets, auf nahezu jede Begebenheit vorbereitet zu sein. – Letztlich ist eine Festival Packliste, – Achtung „Phrasenalarm„: wie fast alles Andere auch im Leben, eine der vielen Dinge, die wohl wirklich vollkommen subjektiv sind. Schließlich ist ja auch keiner wie der andere und ein Individuum… – und insbesondere Individualität, wird ja bekanntlich von den meisten Festivalisten großgeschrieben und unterliegt stetiger (Image-)Pflege. Mit oder ohne Festival Packliste. Außerdem spielt natürlich auch die genaue Art des Festivals, die allgemeine Großwetterlage (was für ein Gelände – kann Matsch erwartet werden…), die Entfernung vom Wohnort usw., eine nicht gerade unwesentliche Rolle. Hier kann eine gute Vorab-Festival-Information und -Vorbereitung super hilfreich sein…

bestens versorgt mit Festivalinfos & Festival Packliste von yourfestival.de

Wie auch immer Ihr zu Festival Packlisten steht, YourFestival.de hat einfach auch mal eine Festival Packliste für euch gebastelt, die einfach, mit Klick auf Yourfestival.de – Festival Packliste, als chices .pdf zum Download bereit steht…. und da kaum Jemand etwas wirklich gerne blind downloaded, könnt ihr natürlich auch gleich vor Ort, auf dieser „Deine Festival Packliste“-Seite in Augenschein genommen werden.

[feather_share skin=“wheel“]