Hamburg Kultursommer 2013 – Infos & Reviews

hamburger Kultursommer 2013
Während die Festival-Saison für Viele schon gestartet ist und sich nun sogar der Wettergott einsichtig zeigt und dem Frühling auch bei uns, im Zentrum Europas, Einlass gewährt, werkeln die Veranstalter des Hamburger Kultursommers eifrig weiter am Gesamtkunstwerk „Hamburger Kultursommer“.
termine-uebersicht hamburger Kultursommer 2013Logo_120x40Aller spätestens, mit der zum Wochenende hin, konkret angekündigten und lancierten Veranstaltungen „Hamburg Crash Fest“ & „Beats auf der Bahn Fest“ scheint klar, dass der Hamburger Kultursommer, auch 2013 wieder ein voller Erfolg wird.

Erfolgsformel seit 2010: Sommer + Hamburg + Musik-Kulturen im Mix

Der Hamburger Kultursommer 2013, ist nach 2010, 2011 & natürlich 2012, der noch bei so manch Einem in guter Erinnerung sein wird, der mittlerweile Vierte seiner Art. Bereits heute schon absehbar ist, dass er musikalisch in den vorherigen in nichts nachstehen wird. Ein musikalisch wirklich buntes, vielseitiges Programm, dass bei aller Popularität der Künstler, trotzdem keineswegs Gefahr läuft eines zu sein, was als allzu „beliebig“ bezeichnet werden kann. Ein Programm das also erkennen lässt, dass die, den Hamburger Kultursommer Inszenierenden, Ahnung von dem haben, was sie machen und vor allen Dingen von dem, was gute Musik, genreübergreifend, ausmacht.

Hamburger Kultursommer – alle Acts

Deichkind – Beginner – Fünf Sterne deluxe – Nate57 – Telly Tellz – Ahzumjot – NOFX – Bad Religion – Mad Caddies – Montreal – Die Toten Hosen – Broilers – Cro – Holi Colours of Life – Klangkarusel – Panjabi MC

Erfolgreiche Vergangenheit – Reviews


Tickets bei viagogo.de

Das Programm steht, auch in diesem Sommer, wieder für Hamburg und dem, wie man die Hansestadt, über Jahre hinweg, weltweit wahrgenommen hat. Als den sprichwörtlichen Nabel der „(Musik)Welt“! – Und genau dem, wird der Hamburger Kultursommer 2013 auch wieder voll gerecht, wie sich, mit Blick auf das bis heute stehende Programm, zeigt. Es müsste schon einiges schiefgehen, sollte sich im Festival-Revue zu 2013 nicht konstatieren lassen, dass mit dem „Hamburger Kultursommer – Ausgabe #4″, der Musik-Historie Hamburgs, kein weiteres, erfolgreiches, als auch unterhaltsames, Kapitel hinzugefügt werden könnte.

Infos & Details zu Wer, Wann, Wo sowie „Was kostest“

…oder