Neues vom Rock`n`Heim Festival

rockenheim festival 2013
Für viele ist der Maifeiertag, oder auch MAYDAY, so etwas wie der Startschuss in die heißeste Zeit des Jahres – Es ist Festivalzeit, die Festivalphase beginnt. Planungen sollten konkretisiert werden, so noch nicht geschehen, die Tickets bestellt werden und auch die Festival-Packliste sollte nun allmählich angegangen und abgearbeitet werden. – Es gibt schließlich jede Menge zu tun…

Rock`n`Heim Festival News

Der Festival-Nachwuchs der Marek Lieberberg Konzertagentur am badischen Hockenheimring meldet einen Monat nach dem Start des Vorverkaufs zu dem Premieren-Event, 20.000 Festival-Tickets als verkauft. Es wird also ordentlich was los sein und voll werden, wenn der Hockenheimring, am 16. bis 18. August 2013, von zahlreichen Größen der Rock- und Popmusik gerockt werden wird.

Banner_120x240Dem erfahrenen Veranstalter Team ist es gelungen ein Programm auf die Beine zu stellen, was breit aufgestellt ist und durch seine Vielfalt glänzt. Zahlreiche Genres werden bedient und zudem sorgt ein gelungener Mix an beinahe schon historischen Klassikern und brandneuen Musiktalenten dafür, dass ein/e Jede/r die/der den Weg zur Rock`n`Heim Festival-Premiere findet, voll auf seine Kosten kommen wird.

Das komplette Rock`n`Heim Line-up & alles weitere was man wissen muss, findet Ihr auf der Festival-Infosite.

Ohne Umwege gleich zum Premieren-Festival-Ticket? Direktlink zum Eventim Ticketshop & eurem Rock`n`Heim 2013 Ticket gelangt wer dem Link folgt…