Schon mehr als 30.000 Tickets für Rock am Ring verkauft

rar_zeppelin © by rock am ring/marek lieberberg Konzertagentur

Die Festivalsaison 2016 steht in den Startlöchern. Wer auf das Festival seiner Wahl möchte, der muss sich ranhalten. Der Ansturm auf Tickets ist wie bereits in den vergangenen Jahren immens. So auch bei einem der wohl bekanntesten Festivals des Landes; Rock am Ring.
Wie der Veranstalter, die Marek Lieberberg Konzertagentur in ihrem jüngsten Newsletter verkündet, sind bereits über 30.000 Tickets für Rock am Ring 2016 verkauft. Einmal mehr: Rekord bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt! – Dies aber ist kein Wunder, wenn man einen Blick auf das vorläufige Line-Up des Festivals in der Eifel wirft.

Hier die Newsletter-Mitteilung des Rock am Ring website , die gestern in unserem Redaktionspostkasten gelandet ist:

​Bester Vorverkaufsstart überhaupt!

rar_zeppelin © by rock am ring/marek lieberberg Konzertagentur

Line up Rock am Ring Festival 2016

Frühbucherpreis nur noch bis 17. November

Über 30.000 Tickets nach etwas mehr als einer Woche! Das ist der beste Vorverkaufsstart von Rock am Ring überhaupt.zu deinem Rock am Ring Ticket hier entlang - RAR-Festival-Ticket 2016 jetzt kaufen

Für die Neuauflage 2016 vom 3.-5. Juni auf dem Flugplatz Mendig ist nahezu die Hälfte des Rock`n´Roll Camping-Kontingents vergriffen. Die Caravan West-Parkflächen sind bereits ausverkauft.

Der zeitlich limitierte Frühbucherpreis gilt noch bis einschließlich 17. November. Danach kostet das 3 Tage-Festivalticket inkl. Parken, Campen, VVK-Gebühr und 10 Euro rückzahlbares Müllpfand 185 Euro.
—————
Also haltet euch ran, wenn Ihr euch euer Rock am Ring Ticket 2016 sichern möchtet. Die Zeit drängt und die Tickets sind einmal mehr rar für das RAR 2016!

Rock am Ring 2016 Ticket hier bestellen